Wie lange gibt es den AuGe-Verein schon?

Der AuGe-Verein wurde im Juni 2014 in das Vereinsregister mit der ZVR-Zahl 313145444 eingetragen. Es finden 2x im Jahr FB-Veranstaltungen statt.

Wie erfolgt der Austritt aus dem AuGe-Verein?

Das ausgefüllte Abmeldeformular bitte ausdrucken, unterschreiben, scannen und an Doris Dichtl senden.

Wir bedauern Ihren Austritt aus dem AuGe-Verein und wünschen alles Gute!

Wer kann Mitglied werden?

Ordentliche Mitglieder können alle Personen sein, die als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflege in einer Augenchirurgisch operativ tätigen Abteilung (Augen-OP, Augen-Station, Tages-Klinik, Augen-Ambulanz, Spezial-Ambulanzen wie NHA,…)tätig sind.

Wer kann sich auf der AuGe Website registrieren?

Vom Administrator werden nur ordentliche Mitglieder freigeschalten. Nur sie sind berechtigt, auf interne Seiten zuzugreifen, wo Protokolle, Programme, Vorträge, Fotos von Veranstaltungen zu finden sind. Der für die Öffentlichkeit bestimmte Teil kann ohne Registrierung eingesehen werden, Z.B: nächste Termine für AuGe-FB, Themen die schon behandelt wurden, Allgemeines,..